Der Beginn des Jahres 2022 markiert den Start einer vom Office de Tourisme Destination Pays d’Uzès Pont du Gard initiierten Kundenbefragung.

Ziel dieser Umfrage ist es, das Profil und die Motive der Touristenklientel besser zu kennen und, als Folge davon, eine effiziente Marketingstrategie für Reiseziele zu entwickeln.

Die Studie wird sich über das ganze Jahr erstrecken, um die Schwankungen der Kundenzahlen zu verstehen und es zu ermöglichen, Potenziale für die Entwicklung des Tourismus in den Saisonflügeln zu identifizieren.

Ein viersprachiger Fragebogen

Die Fragebögen in Französisch, Englisch, Deutsch und Niederländisch sind online über eine vollständig responsive Mini-Website zu finden, die der Umfrage gewidmet ist www.enquete22.com. Sie sind auch in Papierform in den Touristeninformationsbüros des Reiseziels (Uzès und Remoulins) oder bei den touristischen Dienstleistern, die Partner der Aktion sind, erhältlich und können auch heruntergeladen werden:

1 000€ Aufenthalt zu gewinnen

Am Ende der Kundenbefragung findet eine Verlosung unter den Befragten statt. Zu gewinnen gibt es 3 Aufenthalte (Zen-Paket, Romantikpaket, Familienpaket) im Gesamtwert von 1000€.

Um die Informationen weiterzuleiten :

Der Umfrage gewidmete Website: www.enquete22.com
Kommunikationspaket: www.uzes-pontdugard.com/espace-pro/enquete-de-clientele